Saisonbeginn 2021/22

Liebe Mitglieder und Freunde des SSV Gartenstadt,

Es sind nur noch wenige Wochen bis zum Saisonstart. Die Mannschaften stecken schon in den Vorbereitungen mit Trainingslagern und Testspielen.

Unsere 1. Herren freut sich über einen neuen Trainer. Wir heißen Dennis Glavan in unserem Verein herzlich Willkommen.
Start der Saison ist bei der 1. Herren am 11.9. die restlichen Mannschaften beginnen eine bzw. 2 Wochen später.

Aufgrund der derzeitigen Situation können wir bei unseren Heimspielen der Senioren leider keine Zuschauer zulassen. Diese Regelung gilt zunächst bis zum 30.9. Bei Jugendspielen sind die Begleitpersonen der Spielerin erlaubt. Hier gelten die 3Gs. Wir bitten hier um Beachtung!

Wir hoffen, dass wir Euch bald alle Wiedersehen können und bitten um Euer Verständnis!

Bleibt gesund!!

Der Vorstand des SSV Gartenstadt