Jahreshauptversammlung des SSV


Bei der vor kurzem stattgefundenen Jahreshauptversammlung des SSV Gartenstadt hat der Wechsel einiger Vorstandsmitglieder stattgefunden.

 Der 1. Vorsitzende Carsten Feld stellte sich nicht mehr zur Wahl und übergab die Führung des Vereins nach 14 sehr erfolgreichen Jahren an Axel Arend. Auch dieser ist im Verein bestens vernetzt, arbeitet er doch schon seit Jahren als Trainer und Vorsitzender des Fördervereins für den SSV.

Auch Geschäftsführer Frank Schmitz stand nicht mehr zur Wahl und wurde durch Uwe Hindges abgelöst. Frank Schmitz ist ein echtes Arbeitspferd des Vereins gewesen, da er viele Jahre neben seiner Vorstandsarbeit in verschiedenen Posten auch als ehrenamtlicher Jugendtrainer tätig war.

In die Zeit der Ära Carsten Feld / Hans Schneiders (2. Vorsitzender) / Frank Schmitz ist der SSV Gartenstadt weit über die Grenzen von Krefeld und NRW hinaus bekannt geworden. So fanden am Elfrather See die größten Beachhandballturniere Deutschlands statt und Handballländerspiele und Turniere aus DHB-Ebene konnten in die Glockenspitzhalle geholt werden.

Den nun Ausgeschiedenen sei die "neue" Zeit mit ihren Familien zu gönnen, verbunden mit dem herzlichen Dank aller Mitglieder des SSV für die geleistete Arbeit. Auch alle neuen Mitgliedern des Vorstandes sei gedankt. Der Einsatz für den SSV und die Verantwortung, der sie sich stellen, ist nicht selbstverständlich.

 Der komplette neue Vorstand kann unter www.ssv-gartenstadt.de nachgelesen werden.