2. Herren: SSV Gartenstadt II - Tschft. St. Tönis III 37:29 (15:13)


3. Sieg im dritten Spiel

Die 2. Herren des SSV Gartenstadt feiert ihren 3. Sieg im dritten Spiel der Saison. Die Abwehr stand von Beginn an gut und so konnten wir unsere Schnelligkeit ausspielen. In der 1. Halbzeit zog uns allerdings der gegnerische Torhüter immer wieder den Zahn. Doch die Männer steckten nicht auf und konnten vor allem in der 2. Halbzeit nach mal eine Schippe drauf legen. St. Tönis ging am Ende die Luft aus, doch wir konnten bis zur 60 Minute Vollgas geben, was auch daran liegt, dass wir eine sehr ausgeglichene Truppe haben und jeder sich für den anderen einsetzt (Steffi Hindges).

Es spielten: Christian Dohmen, Nick Herring (beide TW), T. Hindges (8), D. Ingenillen (6), C. Dams (6), L. Engels (5), J. Rocha (4), N. Rocha (3), M. Kühlinger (3), A. Lindner (2), L. Leuf