2. Herren: TV Burgfried Linn 1 - SSV Gartenstadt II 18:40 (10:21)


Die 2. Herren des SSV Gartenstadt starteten erfolgreich in die neue Spielzeit. Auch in der Höhe ging das Ergebnis mehr als in Ordnung, wurden auf Seiten der Gartenstädter noch zahlreiche gute Chancen liegen gelassen. Besonders freuten sich die Trainer darüber, dass die Abwehr deutlich besser als zuletzt stand und wir somit viele einfache Tore erzielen konnten. Der Ball lief gut und es waren viele nennenswerte Aktionen zu bewundern. Wenn man sich die Torschützen anschaut, sieht man wie ausgeglichen diese Truppe ist. Dieses Team bereitet wirklich Freude!

Wer sich selbst davon ein Bild machen möchte, ist herzlich eingeladen, am Samstag, den 12.09.2015 den Weg in die BKU zu finden! Dort wollen wir zusammen mit der 1. Herren und den 1. Damen die Saison mit allen Freunden und Verwandten feiern. (Steffi Hindges)

Es spielten: N. Hering (Tor), T. Hindges (6), C. Dams (5), L. Engels (5), A. Lindner (4), N. Rocha (4), L. Leuf (4), M. Kühlinger (3), D. Ingenillen (3), B. Bliss (3), J. Rocha (3)