weibl. C: TV Haan - SSV Gartenstadt 20:32 (8:16)


Letztes Spiel / letzter Sieg in der Verbandsligasaison 2014/15

 Nach einem etwas holprigen Start in dieses letzte Spiel kamen die Mädels nach 5 Minuten besser mit den Gegnerinnen zurecht. Über ein 2:9 in der 12. Minuten konnten sie die Führung zur Halbzeit auf 8:16 ausbauen. Grund waren eine gut aufgelegte Torfrau hinter einer aufmerksamen Abwehr und ein sich steigerndes Angriffsspiel. Mit dem Tempospiel kam der TV Haan bis auf eine kurze Phase nicht zurecht. Mit 20:32 endete das Spiel. Der Trainer beglückwünschte sein Team zur Meisterschaft ohne Punktverlust. Sein Dank geht auch an Fans und Eltern, die die Mannschaft vorbildlich unterstützt haben.

 SSV Gartenstadt: Lea Lindner (TW), Katrin Strachowitz (TW), Ricarda ten Eicken (7), Lisa an der Heiden (7), Lea Tillmann (5), Nicole Otschik (4), Maile Adam (3), Lea Soares (3), Sarah Wehling (1), Carolin Fiege (1/1), Merlin Hannaschock