weibl. A: SSV Gartenstadt - Neusser HV 14:28 (8:15)


Die weibliche A-Jugend verlor gegen den Tabellenführer der Oberliga am Ende deutlich mit 14:28. Dabei war das Spiel gar nicht so schlecht, wie das Ergebnis aussagt. Vor allem die Abwehr war über weiter Strecken sehr erfreulich und die Torhüter konnten ebenfalls überzeugen. Leider haben wir im Angriff immer wieder leichtfertige Fehler gemacht, waren nicht abgezockt genug und hatten zudem auch noch Wurf Pech. Dadurch konnte Neuss sehr viele einfache Tore über den Gegenstoß erzielen. Trainerin Steffi Hindges kann aus diesem Spiel aber genügend positive Ansätze ziehen, die in den vergangen Spielen überhaupt nicht zu sehen waren. (Steffi Hindges)

Es spielten: Corinna Kretz, Viviana Dors (beide Tor), Alice Eumes (4), Kira Schumacher (3), Wiebke Pudeg (2), Michelle Dyczka (1/1), Miriam Stücker (1), Franziska Feldhoff (1), Anika Gietz (1), Pia Bossems (1), Michelle Wloka und Katharina Ruschen