1. Damen: SSV Gartenstadt - TV Walsum-Aldenrade II 37:21 (21:14)


Spielfreude pur

Ein Lob an die Mannschaft , die eine super Leistung geboten hat. Der Erfolg ist umso höher zu bewerten, da wir Woche für Woche von der A.-Jgd. unterstützt werden, obwohl sie schon vorher gespielt haben. Von Beginn an dominierten wir das Geschehen. Im Angriff wurde flüssig und dynamisch gespielt und die Deckung stand sicher. Die tapfer kämpfenden Gäste gingen mit einem Rückstand von 21:14 in die Pause. In der 2. Halbzeit nutzten wir konsequent die sich bietenden Lücken und diktierten das Tempo. Aus so einer Leistung sind alle hervorzuheben, insbes. aber Nicole Detges, Stephanie Hindges und Andrea Essers, die eine überragende Leistung geboten haben. (Dieter Bister).

Tor: Corinna Kretz und Sabrina Voigts. Andrea Essers (6); Miriam Stücker (3/1); Nicole Detges (18/3); Anika Gietz; Katrin Detges (2); Stephanie Hindges (6); Alice Eumes (2); Kira Schumacher und Michelle Dyczka.