weibl. C: SSV Gartenstadt - SG Überruhr 26:18 (9:11)


Im Gegensatz zum Hinspiel erwischte das Team eine schwache erste Halbzeit. Die jungen Damen leisteten sich viele Ballverluste, technische Fehler und Fehlwürfe. So führte die SG Überruhr zur Halbzeit verdient mit 9:11. Nur zu Beginn der ersten Hälfte war die Heimmannschaft in Führung gegangen und musste anschließend ständig einem (teilweise 4-Tore) Rückstand hinterher laufen.

In der 2. Halbzeit zeigte das Team Moral und lieferte in allen Mannschaftsteilen eine stetig steigende Leistung ab. Nach 5 Minuten war der Ausgleich hergestellt und dann ging es über 16:14 und 21:15 davon. Tempospiel und gelungene Abschlüsse brachten den verdienten 26:18-Sieg. (Andreas Jackowski)

 

SSV Gartenstadt: Lea Lindner und Katrin Strachowitz (TW), Maike Adam (5), Lisa an der Heiden (5), Ricarda ten Eicken (5), Lara Tillmann (5), Lea Soares (4), Carolin Fiegen (1), Maite Kössel (1/1), Melissa Huese, Sarah Wehling