HANDBALLFANS AUFGEPASST: SAMSTAG IN DIE GLOCKENSPITZHALLE !!


HANDBALLFANS  AUFGEPASST:  SAMSTAG  IN  DIE  GLOCKENSPITZHALLE !!

Am kommenden Samstag ist die Glockenspitzhalle wieder fest in Gartenstädter Hand.

Es beginnt um 16:30 Uhr mit der Begegnung unserer 2. Herrenmannschaft gegen den Tabellendritten Tschaft. St. Tönis II.

Anschließend brauchen die 1. Herren jede Unterstützung im Spiel gegen den TV Aldekerk II. Es gilt die beste Angriffsreihe der Liga unter Kontrolle zu bringen.

Ab 20 Uhr steigt dann das absolute Spitzenspiel der Frauen-Verbandsliga I. Unsere Damen treffen auf den ungeschlagenen TB Wülfrath. Der SSV hat noch eine Rechnung auf, denn der Tabellenführer hatte ihnen in der Hinrunde die einzige Niederlage beigebracht. Aber wer hätte gedacht, dass die 1. Damen, in die bis zu 6 noch aktive A-Jugendliche integriert wurden, nach dieser Wechselwelle und Verletztenmisere als Tabellenzweiter die Vorrunde abschließt? Sicherlich ein großer Verdienst des neuen Trainergespanns Dieter Bister und Jörg Fischer.

Also Samstag 1000 Gründe zu Hause zu bleiben? Drei Gründe um zur Glockenspitz zu kommen!!