Wer nicht wirbt… der stirbt! Ein Schritt nach dem anderen…


Diese beiden floskelbehafteten Sprüche passen gerade einfach.

Der SSV muss werbetechnisch etwas tun. Dies können wir bestimmt nicht von Null auf 100 hochfahren, deshalb suchen und werden wir Möglichkeiten finden, den SSV und seine Partner vernünftig und attraktiv zu präsentieren. Anfangen wollen wir mit der Gestaltung unserer Schaukästen in Elfrath, Uerdingen und natürlich Gartenstadt. Wie? Wir haben Schaukästen? .....Ja! Hat der SSV! Diese können nicht nur für die Vorstellung des Vereins, seiner Aktivitäten oder Erfolge genutzt werden. Ebenso bietet es sich an, dass sich Förderer und Partner des Vereins dort darstellen und ihre Dienstleistungen anbieten können. Hier ist der Verein für alle Vorschläge und Konzepte offen.

  1. In Elfrath befindet sich die Werbefläche mit den Maßen L175 x B125 x H100 auf dem Platz an der Neukirchener Strasse, direkt vor dem Lottogeschäft.
  2. In Gartenstadt nutzen wir einen Wandschaukasten in der Einkaufspassage an der Breslauerstrasse / Traarer Strasse. Hier stehen L190 x B30 X H170 zur Verfügung.
  3. In Uerdingen dürfen wir seit heute den Schaukasten am Haupteingang der Halle BKU nutzen. Die Maße dort sind ca. L200 x B20 x H150.

Alle im Verein sind eingeladen, Termine, Wissenswertes über Mannschaften oder Vereinsmitglieder und das Vereinsleben im Allgemeinen dort zu präsentieren. Was nutzt es, wenn wir TOLLES tun und keiner kriegt es mit?